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Konfetti-Boom! Diese Fashion-Kollaboration knallT!

Was das bunte Hamburger Modelabel Inferno Ragazzi und NYZE gemeinsam haben? „The Confetti Collection“ natürlich, eine limitierte Fashion Kollektion, die knallt. Hier treffen stylishe Fashion Pieces auf frisches Design, mit einer großen Portion gute Laune und Lust am Leben.

 

Aber wer ist eigentlich Inferno Ragazzi?

Das sind Flemming, Joe und Marco, die ihr Leben gerne mit bunt bedruckten Shirts aufpimpen. Die Idee zum Label entstand eher zufällig, als Flemming für seine Kumpels vor 10 Jahren als Erinnerung an einen unbeschreiblichen Urlaub in Mexiko, Jacken mit der Aufschrift „Inferno Ragazzi“ designte. In jenem Urlaub waren sie als „german hell boys“ auf den Partys in Carbo bekannt geworden. Ins italienische übersetzt heißt „hell boys“ „inferno ragazzi“ – und das verewigte Flemming auf ihren Crew-Jacken. Da die Jungs durch ihre extrovertierte, euphorische und positive Art auch zurück in Deutschland oft auffielen, entwickelten sich ihre Jacken bald zu einem Erkennungsmerkmal – und die Leute wollten mehr. So wurde das Modelabel Inferno Ragazzi neben dem Studium gegründet und ist heute, 10 Jahre später, ein professionelles, etabliertes Modelabel mit farbenfrohen Klamotten, einzigartigen Eventkonzepten und einem sonnigen Lebensgefühl.

 

Inferno Ragazzi X NYZE – Die Kollektion

„The Confetti Collection“ besticht durch fröhliche Confetti-Details, die sich auf den T-shirts und Jacken befinden, und das 10-jährige Jubiläum von Inferno Ragazzi widerspiegeln. Die Linie besteht aus einem T-shirt, einem Hoodie, einer College-Jacke, 2 Beanies und 2 Bauchtaschen. „Wir machen immer nur Klamotten, die wir und unsere Freunde auch selbst tragen wollen. Deshalb designen wir auch immer unisex“, kommentiert Flemming seinen neuesten Launch. Flemming ist bei Inferno Ragazzi für das kreative Design zuständig: „Bei uns steht das Produkt im Mittelpunkt, deshalb wurde auch bei dieser Linie großen Wert auf hohe Materialqualität, hochwertige Stickereien und Liebe zum Detail gelegt. Die sportlichen Schnitte und knackigen Pastellfarben sollen beim Anziehen direkt gute Laune machen.“
Die „Confetti Collection“ ist wie jede Inferno Ragazzi Kollektion streng limitiert. Erhältlich nur so lange der Vorrat reicht.

 

Was macht die Klamotten von Inferno Ragazzi so besonders?

Es ist vor allem das Lebensgefühl, was die Marke und die Jungs dahinter vermitteln, das seine Fans und Kunden magisch anzieht. Der persönliche Bezug zu den Machern, die bunten Farben und die Einzigartigkeit ihrer Kommunikation stechen im deutschen Markt heraus.
Bei Inferno Ragazzi wird aus jedem Tag das Beste rausgeholt und das Leben wie eine große Party gefeiert. Und genau diese Partys organisieren die Jungs hinter der Brand dann auch und verbreiten so ihre #goodvibes wie ein Lauffeuer.

 

Wie sieht die Zukunft von Inferno Ragazzi aus?

„Die Zusammenarbeit mit NYZE ist für uns ein cooler Schritt in die richtige Richtung. Wir wollen in Zukunft mehr mit anderen Marken zusammenarbeiten, bei denen sich die Zielgruppen überschneiden. Kalifornien ist ebenfalls ein interessanter Markt für uns. Der Lifestyle vor Ort, das Klima und die Farben – da passen wir gut rein! Und den Rest lassen wir auf uns zukommen!“, erklärt Flemming mit Vorfreude in der Stimme.